Volleyballer des TuS Zeven II unterliegen TSV Stelle

Die neu geformte Mannschaft um Spielführer Norman Behrens trat zunächst sehr konzentriert auf und erspielte sich eine frühe Führung. Nach einer Schwächephase gegen Ende des ersten Durchgangs musste sie den Satz allerdings mit 25:22 abgeben.
Im zweiten Satz konnten die Zevener einen Gang zulegen und unter anderem durch präzise Angriffe von den Außenangreifern Niklas Bösch und Tobias Leitenberger dem TSV einen Satz mit 19:25 abnehmen.
Nach einem verpatztem Start im dritten Satz konnten die Männer um Neuzugang und Mittelblocker Pascal Friedrich den hohen Rückstand nicht wieder aufholen und verloren den Satz mit 25:17.
Auch im vierten Satz machten die Zevener zu viele Eigenfehler und verloren diesen folgerichtig mit 25:20.
Trotz erfolglosem Saisonauftakt schaut die Mannschaft positiv gestimmt auf das erste Heimspiel am 29.9. (15:00 Uhr, Sporthalle Kanalstraße) und freut sich auf die Partien gegen den TSV Adendorf und TV Jahn Schneverdingen.
Mannschaft Zeven II: Jonathan Ahrens, Norman Behrens, Niklas Bösch, Leon Brandt, Pascal Friedrich, Tobias Leitenberger