Nordwestdeutsche Meisterschaften der weiblichen U20 in Zeven

Am 14. und 15.04.2018 finden in der Sporthalle Kanalstraße Zeven die Nordwestdeutschen Meisterschaften der U20 weiblich im Volleyball statt. Bei diesem Turnier spielen die 12 besten Mannschaften aus Niedersachen und Bremen den Sieger aus, der sich dann für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

In diesem Jahr haben die Zevenerinnen sich als Spielgemeinschaft unter dem Namen VSG Altes Land als Bezirksmeister für diese Meisterschaften qualifiziert. Als Ziel hat man sich das Erreichen der Zwischenrunde gesteckt, dieses wird jedoch schon schwer genug, da man im ersten Spiel gleich auf den Titelverteidiger SCU Emlichheim trifft. Im zweiten Spiel geht es dann gegen die SV Hastenbek um den Einzug in die Zwischenrunde. Alles Weitere ist dann On Top.

Gespielt wird am Samstag von 11 bis ca. 18 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr. Das große Finale wird dann am Sonntag gegen 16 Uhr stattfinden. Als Ausrichter hoffen wir auf eine verletzungsfreie Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß in der Stadt am Walde.