TuS Zeven III siegt in Tostedt

Am 01.12. reiste die dritten Herren der Zevener Volleyballer nach Tostedt und gewann mit 3:0. Da die Herren das Hinspiel gegen Tostedt verloren hatten, nahmen sie sich vor, dieses Spiel zu gewinnen. Den ersten Satz nutzten die Zevener aus, sich erst einmal einzuspielen, was ihnen durch druckvolle Aufschläge von Florian Senkpiel gelang. Die Aufschläge der Tostedter wurden von dem Libero Hannes Butt sehr gut unter Kontrolle gebracht, sodass starke Angriffe der Außenangreifer Michael Butt und Thore Michaeles zu einem Satzgewinn von 25:18 führten. Im zweiten Satz sarteten die Zevener weiterhin total motiviert und konnten durch sehr gut gestellte Bälle von Nico Hudaff und erfolgreiche Blockaktionen und starke Angriffe der Mittelblocker Erik Brunner und Jonas Schneider ein weiterer Satz mit 25:17 für sich entscheiden. Im dritten Satz haben haben die starken Abwehr- und Annahmeaktionen von Philipp Tramm und Christian van Kempen für einen großen Vorsprung gesorgt, sodass auch der letzte Satz souverän mit 25:12 gewonnen wurde.
Erfolgreich und zufrieden konnte die dritt Herren der Zevener Volleyballer ihren Heimweg  antreten.